In diesem kleinen bescheidenen Blog halten wir Euch über die Entwicklung unseres aktuellen Filmprojekts "Star Wars Die Invasion 2 - Kampf um Bremen" auf dem Laufenden. Es handelt sich hierbei um ein nichtkommerzielles Fanfilm/Parodie Amateurfilmprojekt. Der komplette Film wird nach Fertigstellung in Bremen seine Premiere feiern und anschließend auf www.hethfilms.de als kostenloser Download veröffentlicht. Es stecken mittlerweile an die 2 Jahre Arbeit in dem Projekt. Da Fanfilme immer auch eine Verletzung von Urheberrechten sind und das ganze im Falle von Star Wars in einer Grauzone steckt, wo die Fanfilme zwar geduldet sind, aber keineswegs einen Gewinn erwirtschaften dürfen, legen wir keinen Wert darauf den Film zu verkaufen. Wir machen es aus Spass am Hobby, um unsere Fähigkeiten in Sachen Film und VFX zu verbessern und allem voran natürlich um die Leute am Ende dann mit dem fertigen Film zu unterhalten.

********NUTZUNGSBEDINGUNGEN*********

Keine der hier gezeigten Texte, Bilder und Videos darf anderweitig von Dritten verwendet werden. Das Material dient nur zur Veranschaulichung und unterliegt nicht der Freigabe zur Verwendung von Dritten. Wer Informationen die hier gezeigt werden anderen zugänglich machen möchte, soll diesen Blog verlinken, aber nicht dessen einzelne Inhalte. Ebenso ist es verboten Grafiken die hier verlinkt und präsentiert werden zu kopieren und selbst in anderen Projekten zu verwenden.

********NUTZUNGSBEDINGUNGEN*********


Donnerstag, 26. April 2007

Interieur Modelling

Hier ein neues Video von 1 1/2 Stunden auf ca. 10 Minuten reduziert. Es geht um den weiteren Ausbau des Star Diners.





12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich seh' wohl nich' richtig! Bechs?! Kann's nicht wenigstens Warsteiner sein? ^^

Ist immer wieder eine Freude, beim Zeitraffermoddeling zuzuschauen. :)

Anonym hat gesagt…

also wenn schon Bremen, dann muss das ja wohl Becks sein :P

Die Videos sind echt cool, würd die gerne mal in real time sehen +g ^^

Unknown hat gesagt…

Hat Becks bei euch Schleichwerbung gebucht?

Anonym hat gesagt…

Wow, allein für den Wasserhahn hätte ich zwei-drei Stunden gebraucht

Anonym hat gesagt…

warum benutzt du für einen Zapfhahn ein Bild als exakte Vorlage? Sowas ist doch in weniger als 2 Minuten gemodelt da brauch man doch nicht so exakt zu arbeiten. Ansonsten würde ich vielleicht nochmal die Sauberkeit der verschiedenen Meshs überprüfen (ich seh da doch viele drei oder fünfecke in den wires). Aber alles in allem ne schöne Leistung, viel Liebe für Details.
Gruß, Trancer

Anonym hat gesagt…

oh oh da sprechen die profis..
also ich als laie kann sagen, ich bin begeistert... das is jawohl so saugeil!!! meinen allergrößten respekt..
das ist wirklich super... freu mich auf den film!
gruß christian

Anonym hat gesagt…

wenn ihr die Umgebung schon so detailliert abbildet, dann bin ich mal auf die Integration der Schauspieler in die 3D-Welt gespannt (ob da nur mit Drehstuhl gearbeitet wird oder noch mit mehr :-P )

Anonym hat gesagt…

Erstmal: Voll genial! Freue mich schon auf I2. Das Video hat mir auch selber noch mal in bezug auf 3D-Modeling ein paar Ideen gebracht.

Wichtig: Könnt ihr vielleicht einen Download-Link für die Videos anbringen?

TheFman hat gesagt…

Danke für die netten Kommentare!!

Ehm nein das wird es nicht geben, da sowas Zeit und Ressourcen kosten, die wir an anderer Stelle wieder brauchen.

cya Felix

Anonym hat gesagt…

Ich dachte nur dass das Video doch eh auf irgendeinem Server liegen muss, da man es sich ja anschauen kann! Da würde doch ein Link höchstens ein paar (ca. 20-30) bytes belegen. Das könntet ihr doch verkraften, oder? :-)

TheFman hat gesagt…

Das ganze ist ein flashvideo, es gibt ein firefox plugin, womit man diese videos direkt saugen kann!

musst dich halt mal umschauen aber noch einen extra link werden wir nicht einrichten. des weiteren kannst du auch in deinen temporary internet files nach der datei suchen.

cya felix

Anonym hat gesagt…

"..ich seh da doch viele drei oder fünfecke in den wires..."

was ist denn an dreiecken verkehrt?? :) am rechnet sowieso jedes 3d-programm die meshes auf die optimalste geometrische form runter - also dreiecke ;)