In diesem kleinen bescheidenen Blog halten wir Euch über die Entwicklung unseres aktuellen Filmprojekts "Star Wars Die Invasion 2 - Kampf um Bremen" auf dem Laufenden. Es handelt sich hierbei um ein nichtkommerzielles Fanfilm/Parodie Amateurfilmprojekt. Der komplette Film wird nach Fertigstellung in Bremen seine Premiere feiern und anschließend auf www.hethfilms.de als kostenloser Download veröffentlicht. Es stecken mittlerweile an die 2 Jahre Arbeit in dem Projekt. Da Fanfilme immer auch eine Verletzung von Urheberrechten sind und das ganze im Falle von Star Wars in einer Grauzone steckt, wo die Fanfilme zwar geduldet sind, aber keineswegs einen Gewinn erwirtschaften dürfen, legen wir keinen Wert darauf den Film zu verkaufen. Wir machen es aus Spass am Hobby, um unsere Fähigkeiten in Sachen Film und VFX zu verbessern und allem voran natürlich um die Leute am Ende dann mit dem fertigen Film zu unterhalten.

********NUTZUNGSBEDINGUNGEN*********

Keine der hier gezeigten Texte, Bilder und Videos darf anderweitig von Dritten verwendet werden. Das Material dient nur zur Veranschaulichung und unterliegt nicht der Freigabe zur Verwendung von Dritten. Wer Informationen die hier gezeigt werden anderen zugänglich machen möchte, soll diesen Blog verlinken, aber nicht dessen einzelne Inhalte. Ebenso ist es verboten Grafiken die hier verlinkt und präsentiert werden zu kopieren und selbst in anderen Projekten zu verwenden.

********NUTZUNGSBEDINGUNGEN*********


Mittwoch, 19. März 2008

Gerücht: Invasion 2 Workprint aufgetaucht?


Naja... kann man sehen wie man will ;)

Aber schaut selbst:
http://www.amateurfilm-forum.de/off-topic/off-topic/11410-star-wars-die-invasion-ii-kampf-um-bremen-workprint-cam-md-vxid-2008/



Da dies wohl der letzte Post vorm Osterfest ist, wünsche ich euch allen viel Spass beim Ostereier-Suchen und ein paar angenehme freie Feiertage!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann es sein, dass Du ein klein wenig sadistisch bist? *g*

HetHFilms hat gesagt…

Nicht mehr als sonst *gggg*

Anonym hat gesagt…

*lol* richtig gemein, ich freu mich
auf den fertigen Film, so long,
Pi

Anonym hat gesagt…

Ich fands urkomisch xD

Sehr gute Idee ^^

ASL-Pictures hat gesagt…

oh man das war ja mal ein kack....
aber da sieht man mal wie viele Fans Hethfilms hat und wo ihr alles bekannt seit! uuuund man sieht das die Fans langsam ungeduldig werden^^ aber ich warte lieber als das es ein Film wird der durch Zeitdruck zu einem 08/15 Film geworden ist!

Anonym hat gesagt…

HEIKO,DU %&$§(/&%$§(%$&&!!!
WIE KANNST DU UNS DAS NUR ANTUN?^^
sag mal:
wo ist denn euer 20th Century Heth abgeblieben?

lol^^
aber wenigstens weiß ich schonmal,dass der titel gut komt

^^
O
____
\__/

Anonym hat gesagt…

PS:
danke fürs osterspecial^^

Anonym hat gesagt…

Nein ich bin gaaaanz ruhig ....
*zählt langsam rückwärsts von 10 bis 1 als rein zufällig irgendwo die Star Wars-Titelmusik leise erklingt: Weit emfernt in einem Fernsehen weit entfernt irgendwo in der Stadt*
AAAAAAAAAHHHHH welche,... alles Sadisten alles Sadisten *grummelt sie noch als sie ihr Lichtschwert zieht und ruft: Du warst der Ausserwählte Heiko, du solltest es beenden....*summmmm summmm* *summm summm* *summm summm* Mensch so oft hab ich doch garnicht..... ......*suummmm suuummmm* *suuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm*
Maaaauuuusi schalt doch mal den Wecker aus und hör gefälligst auf schon wieder Lichtschwert mit.. Du weißt schon was zu spielen, das gibt immer so ne klebrige Sauerrei im Bett...
Ach ja und wer zum Geier ist eigenlich Heiko der Ausserwählte ? Ich heiße immer noch ******

*Zwei Monate später und 10 Beziehungen später liegt sie zerstört in ihrem Zimmer und ruft verzweifelt*

Du hast sie alle gegen mich aufgehetzt ....*augen glühen*
Doch wer nicht für mich ist, ist gegen mich

Als sie aufschaut steht Heiko im Dunst vor ihr und sagt:

Du liegst weit unter mir .......
muuuhhaaaaaaa

Beeeeep beeeepp Tastatur Batterie leeer nein nicht jetzt
Fortsetzung folg....beep

Weiter so Heth Film :O)
Hoffe mit dem Blog hab ich mir nen Premierenplatz gesichert ;)

Liebe Grüße Tamara

Anonym hat gesagt…

bä^^