In diesem kleinen bescheidenen Blog halten wir Euch über die Entwicklung unseres aktuellen Filmprojekts "Star Wars Die Invasion 2 - Kampf um Bremen" auf dem Laufenden. Es handelt sich hierbei um ein nichtkommerzielles Fanfilm/Parodie Amateurfilmprojekt. Der komplette Film wird nach Fertigstellung in Bremen seine Premiere feiern und anschließend auf www.hethfilms.de als kostenloser Download veröffentlicht. Es stecken mittlerweile an die 2 Jahre Arbeit in dem Projekt. Da Fanfilme immer auch eine Verletzung von Urheberrechten sind und das ganze im Falle von Star Wars in einer Grauzone steckt, wo die Fanfilme zwar geduldet sind, aber keineswegs einen Gewinn erwirtschaften dürfen, legen wir keinen Wert darauf den Film zu verkaufen. Wir machen es aus Spass am Hobby, um unsere Fähigkeiten in Sachen Film und VFX zu verbessern und allem voran natürlich um die Leute am Ende dann mit dem fertigen Film zu unterhalten.

********NUTZUNGSBEDINGUNGEN*********

Keine der hier gezeigten Texte, Bilder und Videos darf anderweitig von Dritten verwendet werden. Das Material dient nur zur Veranschaulichung und unterliegt nicht der Freigabe zur Verwendung von Dritten. Wer Informationen die hier gezeigt werden anderen zugänglich machen möchte, soll diesen Blog verlinken, aber nicht dessen einzelne Inhalte. Ebenso ist es verboten Grafiken die hier verlinkt und präsentiert werden zu kopieren und selbst in anderen Projekten zu verwenden.

********NUTZUNGSBEDINGUNGEN*********


Mittwoch, 11. Juni 2008

Ich habe fertig!


Ja alles neigt sich dem Ende... Auch die Produktion von Invasion 2, zumindest meinerseits. Ich habe vor einigen Minuten Heiko meine letzte 3d Szene zugeschickt, die bei mir auf dem Plan stand. Nun folgen nur noch kleine experimentelle Sachen, die noch, sofern sie klappen, in den Film eingebaut werden. Aber im Grunde bin ich fertig und wie Heiko vorhin sagte "ein Meilenstein in der Produktion" ist vollbracht.

Viele Grüße

euer Felix

5 Kommentare:

Mike Ungers hat gesagt…

Man sieht das es sich langsam dem Ende nähert. Ich freu mich schon.
Aber noch ne Frage zum Download des Finalen Films: gibt es wieder eine DivX Version oder endlich mal eine H.264 Version?

HetHFilms hat gesagt…

Was spricht denn gegen eine Divx Version?

Mike Ungers hat gesagt…

Ich hab nichts gegen eine DivX Version. Aber H.264 hat doppelt so gute Qualität und komprimiert noch besser als DivX.
lies selbst: http://de.wikipedia.org/wiki/H.264

Fat Cat hat gesagt…

Is aber auch verdammt schwer und man kann viel dabei vermurksen ;) Finde DivX auch völlig ausreichend, wenn du die beste Qualität haben willst, dann schick heiko einfach nach dem release ne DVD zu.

Mike Ungers hat gesagt…

schwer ist das nicht ich habe ein Video bei 500 kbit/s und PAL Auflösung mit ffdshow in H.264 grendert und es war doppelt so gut wie DivX.